Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…

…wen nervt es nicht, wenn Einem bei Regenwetter ständig die Wassertropfen auf den Brillengläsern die Sicht versperren?

Wie toll wäre doch da ein Scheibenwischer oder gar eine Brille mit wasserabweisenden Gläsern!

Das gibts!

Nicht die Scheibenwischer, aber die high-tech Oberflächenvergütung  „TopCoat“, oder auch „NanoTechnologie“ genannt. Dem Effekt der Lotusblüte abgeschaut, lassen diese Brillengläser Wasser geradazu abperlen. Weitere Vorteile dieser überaus glatten Oberfläche sind ein viel einfacheres Reinigen und längeres Sauberbleiben. Die Kombi aus exzellenter Entspiegelung, Hartschicht, Cleancoat und „NanoTec“ bietet optimalen Sehkomfort und eine deutliche Reduzierung der Abnutzung der Brillengläser.

Comments

comments

One Response to Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…

  1. Colin sagt:

    Toller Artikel.Ich habe einige schöne Gedankenanstoesse bekommen. Warte auf neue Beiträge.

Schreibe einen Kommentar