Tom Cruise trägt Sonnenbrille Persol 2993S im Film “Mission Impossible – Phantom Protokoll”

Tom Cruise alias Geheimagent Ethan Hunt ist zurück auf der Leinwand mit dem vierten Teil von Mission Impossible – Phantom Protokoll. Die neue Mission setzt ultimative Maßstäbe für Action im Kino. Im furiosen Spektakel von Phantom Protokoll steht unser Held von Beruf, Mr. Tom Cruise plötzlich selbst im Fokus der Ermittlungen. Vor Ethan Hunt liegt eine schier unlösbare Aufgabe und ganz „nebenbei“ muss er auch noch den drohenden Atomkrieg verhindern. Der Schauspieler Tom Cruise ist nicht nur der Held im neuen Actionfilm der Mission Impossible Reihe, er spielt international auch eine große Rolle, wenn es um Mode und Trends geht. Für Millionen von Männern ist er ein Vorbild in Sachen Stil. Dabei ist das wichtigste Accessoire von Tom Cruise stets die hippe Sonnenbrille. Ein Auftritt in der Öffentlichkeit ohne sie, das wäre für den Schauspieler die reale Mission Impossible. Und auch jeder seiner beliebten Filme ist eng mit einem bestimmten Modell der Sonnenbrille verbunden. Für die Dreharbeiten des Films Phantom Protokoll hat sich der Star für die Persol 2993S entschieden. Damit setzt das Unternehmen Persol seine erfolgreiche Kinogeschichte fort.

 

Denn auch der legendäre britische Geheimagent James Bond hat seine Feinde erfolgreich im Streifen: Casino Royal mit einer Brille der italienischen Kultmarke bekämpft. Diese Sunwear ist wie geschaffen für die modernen Helden. Das Image dieser Sonnenbrille liegt in der stilvollen Eleganz in Kombination mit modischem Trendbewusstsein. Die Technologie der Persol Sonnenbrille ist (fast) so ausgefeilt, wie die Filmtechnik in den atemberaubenden Szenen des Streifens Mission Impossible Phantom Protokoll. Zur hohen Produktqualität sorgt die Marke mit einer Understatement-Philosophie im Design immer für coole Augenblicke. Diese zeitlose Eleganz erhalten Sie auch im Onlineshop bei Hit-Optik, denn bei uns erhalten Sie alle Klassiker und Stilikonen der Branche. Dazu gehören ganz sicher die Modelle der „per il sole“ aus Italien, die konsequenten Formen dieser Modelle sorgen bei allem puristischen Design für einen absolut starken Wiedererkennungswert. In dieser Tradition steht auch die 2993S. Für Damen und Herren haben wir dieses Modell im Onlineshop von Hit-Optik für Sie verfügbar. Übrigens tragen nicht nur die Helden der Leinwand die berühmte Marke mit dem unverwechselbaren Pfeil. Denn schon der Unternehmensgründer Guiseppe Ratti legte den Fokus nicht nur auf ein hervorragendes Design, seine Brillen besaßen und besitzen bis heute immer die beste Technik auf High-End Niveau. Diese Qualität wissen Sport- und Flugpiloten zu schätzen, auch diese Helden der Lüfte entscheiden sich immer wieder für Persolbrillen, da diese ihren hohen Ansprüchen gerecht wird.

 

in Bernstein-Optik
in schwarz

Comments

comments

One Response to Tom Cruise trägt Sonnenbrille Persol 2993S im Film “Mission Impossible – Phantom Protokoll”

  1. Carolin sagt:

    Hallo, ist auch bekannt welche Brille die weibliche Agentin trägt?

Schreibe einen Kommentar